DAS IST LEIDER OFT DIE REALITÄT...

 

Ein klasse Beitrag von Harry G. Ich habe das auch schon lange satt. Und es gibt tatsächlich Menschen die solchen MMöchtegern-Coaches glauben und sogar vertrauen.

Diese Personen sind teilweise gerade mal mit der Schule fertig und wollen Profis sein?
Ich habe über 25 Jahre gebraucht um mir mein Wissen als "Coach" anzueignen. und dann kommen diese Pfeifen mit ihrer Dampfplauderei daher.
Schlimm dabei ist die Tatsache, dass die WIRKLICH GUTEN mit zu diesen Blendern geschoben werden.

 

Auch ich habe mir fest vorgenommen gegen diese Plagen vorzugehen und auch schon den einen oder Anderen an den Pranger gestellt.
Das Video teile ich VON HERZEN gerne ??

 

Einige reden von der Work-Life-Balance und setzen sich damit auseinander. Viele Fragen tauchen auf, die zum Großteil, trotz einiger Informationen im Internet, nicht befriedigend beantwortet werden. Es scheiden sich sogar die Geister und es kommt der Verdacht einer neuen Geldmacherei auf. Kann man eine Balance erreichen? Wenn ja, kann das jeder? Und wenn, lässt sich die Balance halten? Was ist wirklich dran?

Mein neues 1-Tages-Seminar.

INTERESSE? 
message@euconsulting.de

vipcoach01 #vipcoach01 #euconsulting #andreasbrueckner #andreasbrückner andreas brückner #4streatz 4streatz official  andreas brückner #tanzwiedubist flexi sports #flexisports moderator #moderator trainer #trainer erfolgscoach #erfolscoach

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
www.EUconsulting.de - Andreas Brückner